Heike Lenk kocht
Über mich

Über mich

Glück kann man nicht kaufen – aber Thermomix® – das ist in etwa das Gleiche.

Mein motto

Hallo, mein Name ist Heike

Ich wohne in Dormagen, Nievenheim, bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Den Thermomix® kenne ich schon sehr lange und ich habe mir immer gewünscht, ihn zu besitzen. Der Preis hat mich viel zu lange davon abgehalten, bis ich ihn bei einer Nachbarin zusammen mit meinem Mann live erleben durfte.

Wir haben beide sofort entschieden – der Thermomix® muss in unsere Küche.

Nun arbeitet er täglich zur Freude aller und begeistert sowie überrascht uns jeden Tag mehr.

Er spart so viel Zeit und Kraft, was man nicht von vielen Dingen im Leben erwarten kann.

Lerne den Thermomix® kennen, ich bin jederzeit für dich da!


Du willst mehr über mich und den Thermomix® erfahren? Dann schau doch einfach mal auf meinen sozialen Kanälen vorbei!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner